Zotac Gut oder Schlecht

blackbandt

Enthusiast
Hi

ich möchte mich mal über den hersteller Zotac paar infos Holen was Service usw angeht. Ich möchte mir einer Karte von der Firma Kaufen. Ich kenne die Firma nicht und möchte nix Falsch machen. Ich habe nen paar Test´s gelesen von Zotac Karten da wahr nix dran aus zu setzen.

Wie gesagt wie ist der Service zwecks Garantie usw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann an meiner 8800GTS von Zotac auch nichts aussetzen. Support musste ich bei denen noch nicht in Anspruch nehmen.

Na das ist doch schon eine ordentliche Antwort Danke dir lockm. Mal sehen was noch andere dazu sagen

Zotac ist ne sehr gute Marke,kann auch nichts aussetzten.Jedoch solltest du wissen wenn du zur GTX260² 55nm grefist das manche ein Pfeifen haben,weshalb dies auftritt liegt daran das Spulen von billig Firmen genommen werden,und manche halt noch mit Qualitativ hochwertigen verbaut werden.:wink:

Zotac ist ne gute Marke, haben z.B. letztes Jahr die Herstellergarantie für alle Produkte auf 5 Jahre erhöht. Muss man sich aber innerhalb der ersten 14 Tage nach Kauf registrieren, um diese erweiterte Garantie in Anspruch nehmen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Also Zotac ist ne Super Marke!
Ich hab mir vor ca. 6 Monaten 3xGTX260 AMP² gekauft und die Verpackung ist okay... die von XFX Black Edition ist noch n bisschen besser^^ sonst waren RD Grid als Vollversi dabei und die Treiber CD war auch i.o.... ich würde mir aber heute keine AMP² mehr kaufen weil diese nur 4-5% schneller ist aber damals ~80€ mehr gekostet hat!
Dennoch ist die 285 von Zotac zu empfehlen. Ich finde, dass sich Zotac dem Markt gut intigriert hat durch das gute P/L
Das mit 5 Jahren Garantie ist auch super ;)

MfG M0gel

Das ist Super. Dan wird meine nächte ne Zotac

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh