Zotac Geforce GTX 970 AMP! Extreme Edition

Hallo könnte vom Kumpel eine Zotac Geforce GTX 970 AMP! Extreme Edition bekommen für 260€

aber habe gesehen das sie nur 2x6 Pin Stromanschluss hat

das sit schlecht zum übertakten oder weil ichs chon eine GTX 970 wollte die Minimum 1500 macht.

Ist auch schlecht fürs Power Target oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht es nur mir so oder bekommt ihr von dem Text auch so Kopfschmerzen

gibt schlimmeres. viel schlimmeres.

@H5N1 Virus: je nach Chipgüte kriegste auch 1500 mit stockSpannung/2x6pin. mit etwas Willen, kriegt man eigentlich jede 970 auf 1500.
und 260 isn guter Kurs.

Wie lange hast du denn noch Garantie?
Sofern die Karte nicht schon knapp 1 Jahr alt ist, würde ich die auch so sofort kaufen.

das sit schlecht zum übertakten oder weil ichs chon eine GTX 970 wollte die Minimum 1500 macht.

Das ist Glückssache. Vorallem 100% Stabil 1500MHz ist auch für eine GTX 970 eine gute Nummer.
Heaven und Co ist natürlich kein Problem, da gehen wohl auch 1600MHz mit den meisten Karten.

Und für den Preis kannst du getrost zuschlagen.

ich denk, mit nur einem Schritt mehr Spannung sind auch bei schlechteren Chips 1500 drin.
also, glaub ich ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh