Zotac 880 GTS zu langsam?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Everest hat da Auslesefehler
2. Schon mal Spiele oder Benches laufen lassen?
3. 2D/3D

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
ode rhat nvidia jetzt endlich per treiber oder bios update mal ne stromsparende 2d einstellunge integriert!?

und welchen würdest du empfehlen? und wie krieg ich die alten am besten weg?

MAch mal ein Treiberupdate..wenn das nix bringt würde ich das system mal neu aufsetzten , jenachdem wie lange du das schon auf der Platte hast...

aso:fresse:

also den alten treiber runter und mal 3-4 andere Treiber austesten....hast du für den benchmark alles aus (AA und AF) oder alles auf performance stehen?

3D Mark: 9744

Neuer Treiber: 162.18

ich denke dass ist so ziemlich das maximum.

Vielen Dank nochmal an alle für die schnellen Antworten. Ich war so auf den 97.44 Treiber eingeschossen (weil der überall gelobt wurde) dass ich den treiber erstmal ausgeschlossen habe. So steht man dann aufm Schlauch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh