Zotac 1080 Garantieverlängerung

Bangee

Experte
Hey Leute,

ich habe die Tage meine erste Karte von Zotac erworben und bin bisher ganz zufrieden (abgesehen von der Lüftersteuerung). Nun habe ich bei Zotac die Maske für die Verlängerung der Garantie ausgefüllt und nach dem absenden habe ich auch die Meldung bekommen das alles geklappt hat.

Anschließend habe ich allerdings keine Mail oder dergleichen erhalten mit einer Bestätigung noch weiss ich wo ich das einsehen kann. Beim Support warte ich bisher vergebens auf Antwort und daher wollte ich mal eure Erfahrungen hören. Habt ihr eine Bestätigung bekommen oder muss ich mich nochmal an Zotac wenden?

Grüße Bangee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe direkt eine Mail von "web.notification@zotac.com" mit dem Titel "Product Registration Confirmation" bekommen.
Karte habe ich am 20.5.2017 registriert.

Wow danke für die rasche Antwort! Da hab ich wohl etwas falsch ausgefüllt. Dann muss ich es später eben nochmal versuchen.

Damit hat sich das ganze ja bereits erledigt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh