Bangee
Experte
Thread Starter
- Mitglied seit
- 28.12.2016
- Beiträge
- 852
- Ort
- Nähe Stuttgart
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- ROG Strix B650E-F Gaming WIFI
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer III 360
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB grau DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-36-36-76
- Grafikprozessor
- Sapphire RX 9070 XT Pulse
- Display
- LG Ultragear 27GN800-B
- SSD
- Samsung 970 Evo 1 TB, Samsung 850 Pro 512 GB, WD BLACK SN770 2TB
- Gehäuse
- Corsair 6500X
- Netzteil
- Enermax Revolution D.F. 2 850 Watt
- Keyboard
- Logitech G910
- Mouse
- Razer Basilisk V3
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Brave
Hey Leute,
ich habe die Tage meine erste Karte von Zotac erworben und bin bisher ganz zufrieden (abgesehen von der Lüftersteuerung). Nun habe ich bei Zotac die Maske für die Verlängerung der Garantie ausgefüllt und nach dem absenden habe ich auch die Meldung bekommen das alles geklappt hat.
Anschließend habe ich allerdings keine Mail oder dergleichen erhalten mit einer Bestätigung noch weiss ich wo ich das einsehen kann. Beim Support warte ich bisher vergebens auf Antwort und daher wollte ich mal eure Erfahrungen hören. Habt ihr eine Bestätigung bekommen oder muss ich mich nochmal an Zotac wenden?
Grüße Bangee
ich habe die Tage meine erste Karte von Zotac erworben und bin bisher ganz zufrieden (abgesehen von der Lüftersteuerung). Nun habe ich bei Zotac die Maske für die Verlängerung der Garantie ausgefüllt und nach dem absenden habe ich auch die Meldung bekommen das alles geklappt hat.
Anschließend habe ich allerdings keine Mail oder dergleichen erhalten mit einer Bestätigung noch weiss ich wo ich das einsehen kann. Beim Support warte ich bisher vergebens auf Antwort und daher wollte ich mal eure Erfahrungen hören. Habt ihr eine Bestätigung bekommen oder muss ich mich nochmal an Zotac wenden?
Grüße Bangee