Zoom Player, kein Bild im Vollbildmodus

TunisDream

Banned
Hi,

habe ein Problem mit dem Zoom Player. Ich kann alle Videos öffnen und angucken. Ein Problem hab ich aber, im Vollbildmodus verschwindet das Bild und ich höre nur den Ton. Wenn ich DualView einschalte und auf meinem Fernseher gucke läuft alles normal nur an meinem Monitor verschwindet plötzlich das Bild!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schauste auf dem sekundären Moni? Dann musste die Hardware-Beschleunigung im Player abschalten.

Ne hab schon alles probiert, auch den Monitor als einzigste Wiedergabequelle gewählt und trotzdem verschwindet das Bild ab einer bestimmten größe (also im Vollbildmodus).

Noch jemand eine Idee??

du hast mit sicherheit eine karte von ati samt ccc

dort gibt es unter monitor oder wie das heißt sone einstellung..
wenn du keine ati karte hast sondern nvidia, müsse in dem programm von nvidia auch soeine funktion sein.
das hat den zweck das wenn du am pc weiter arbeiten möchtest aber jemand anders nen film schauen soll, oder bei präsentationen.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh