Zone Alarm Pro 6.1 SmartDefense Advisor sperrt Everest Sensoren

Floppy84

Neuling
Hi, ich hab ein Problem mit Zone Alarm und diesem Scheiss SmartDefense Advisor!

Ich hab aus versehen als ich Everest gestartet hab und diese Frage von Zone Alarm kommt mit erlauben/verweigern hab ich aus Versehen auf Verweigern geklickt und den Haken gesetzt fürs Speichern!

Leider war das nicht das Fenster für die Internetverbindung sondern von Smart Defense! Wenn ich nun meine Sensoren auslesen lassen will stehen nur die Temps von meinen HDDs dort! Beende ich Zone Alarm, zeigt Everest sie an! Smartguardian startet bei aktivem Zone Alarm ebenfalls nicht!

Hab schon viel in Zone Alarm ausprobiert und umgestellt
Anhang anzeigen 38871
, aber alles ohne Erfolg - Smart Defense hab ich auch schon deaktiviert, aber Everest zeigt mir die Temps trotzdem nicht an!

Wo stell ich das ein, dass Everest alles tun und lassen darf????
Wäre echt glücklich für ne hilfreiche Antwort!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du es schon ausprobiert, das Programm aus der Übersicht zu löschen ?
Beim Neustart des Programmes müßte dann ja auch eine neue Abfrage kommen.......

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh