Zone-Alarm blockiert Internet

PassPort

Neuling
Hallo!

Ich habe mir soeben das neueste Update von ZA runtergeladen. Danach konnte ich keine Internetseiten mehr öffnen, obwohl ich meines Wissens nichts umgestellt hab. Ich komm jetzt nur rein, weil ich ZA beendet habe.
Wisst ihr eine Lösung, wie ich jetzt doch ins Internet kommen kann?

Danke schonmal!

Pas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntest ja mal schauen ob unter Programm Control dein Browser
die nötigen Rechte hat um aufs Internet zugreifen zu können.
Und vielleicht mal die Firewall auf Medium setzen.

also der Firefox hat alle rechte, hatte er ja auch immer und früher gings mit hohen Level auch, ich probier jetzt mal Medium

er fragt immer nach dem "generic Host Process" den lass ich zu aber es geht trotzdem nicht

€: es geht!!!

Zuletzt bearbeitet:
ElGrande-CG schrieb:
Bääh, ZoneAlarm. Ist mir immer wieder ein Rätsel, warum man sich sowas freiwillig installiert....
Da es das kann:
www.ZoneAlarm.de schrieb:
-Verhindert, dass Hacker auf Ihren PC zugreifen.
-Macht Ihren Computer automatisch im Internet unsichtbar.
-Verhindert, dass Spyware Ihre persönlichen Informationen über das Internet weiterleitet.
-Sorgt dafür, dass persönliche Daten Ihren Computer niemals ohne Ihre Genehmigung verlassen.
Bei sowas kann ich nur lachen. :stupid: Ob die Punkte wohl gegensätzlich gemeint sind? :haha:

o ein pf topic. hier mein üblicher spruch: personal firewalls sind totaler schrott. schützen vor nix, und bringen neue sicherheitslücken mit...

click my signatur. uninstall zonealarm. be happy.

Shihatsu schrieb:
o ein pf topic. hier mein üblicher spruch: personal firewalls sind totaler schrott. schützen vor nix, und bringen neue sicherheitslücken mit...

click my signatur. uninstall zonealarm. be happy.
Mein Post war ja ironisch gemeint. ;)

Ich sagte doch
AndiD schrieb:
Bei sowas kann ich nur lachen. :stupid: Ob die Punkte wohl gegensätzlich gemeint sind? :haha:
Also->kein Punkt trifft zu.
Und ich sagte ja auch, dass es ironisch gemeint war...

Naja. Der Punkt "Macht Ihren Computer automatisch im Internet unsichtbar." scheint ja manchmal zu funktionieren. Allerdings macht ZA dann auch das Internet für den Benutzer unsichtbar.

Mirko

networker schrieb:
Naja. Der Punkt "Macht Ihren Computer automatisch im Internet unsichtbar." scheint ja manchmal zu funktionieren. Allerdings macht ZA dann auch das Internet für den Benutzer unsichtbar.

Mirko
So kann man es auch sehen. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh