Zocker Tastatur

Whitecker007

Legende
Ja wie im Titel schon steht suche ich eine Zocker Tastatur für maximal 30 Euro,was gibts da so was ihr empfehlen könnt?

Hatte bisher eine G11 die sau geil ist,nur ist mir meine kaputt gegangen und eine neue kann ich mir nicht leisten,gibts in der Preisklasse was vergleichbares?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cherry Cymotion Expert -> mMn die beste Tasta ever, wird auch von Raptor für mehr Geld unter deren Namen verkauft, aber wenn nimm die originale von Cherry.

Am besten wäre es noch eine wo man vorne so eine "handballen ablage" hatt,weil ohne komme ich immer nich klar ich muss auch zugeben ich bin sehr verwöhn bei Tastaturen und Mäusen^^

@Unsterblich,hörte das nich in Kaufberatung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh