Zocker PC für wenig Geld

Robb2e

Neuling
Ich brauche einen PC für ca 500-550€

Ich weis das ist zwar kein besonders hohes Budget aber freunde haben mir gesagt das man für den Preis trotzdem gutes kriegen kann.

Also was der PC alles haben muss bzw. auf was ich wert lege; Guter Prozessor den ich spiele viel.. dementsprechend brauche ich eine passende größe von Arbeitsspeicher, was die grafikkarte angeht habe ich eine angelich nicht schlechte bei mir rumliegen und zwar eine NVIDIA GeForce GT610 falls sich zu dem guten prozessor und dem arbeitsspeicher noch eine bessere grafikkarte ausgeht dann schreibt das dazu :) und sagt mal bitte ob meine Grafikkarte gut ist denn ein freund sagt das sie ausreichend ist was ich irgendwie bezweifle weil sie ja etwas älter ist

PS:ich brauche den PC hauptsächlich zum zocken :)

Danke für eure Hilfe!! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhu Robb2e,
eine GT610 ? ähm sie ist nicht schlecht sondern sehr schlecht.

leg 30-40€ drauf und:

1 x Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s
1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
1 x HIS Radeon R9 280 IceQ OC, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort
1 x ASRock B85M-HDS // ASRock H81M-VG4
1 x Cooltek X3 (CT X3)
1 x be quiet! System Power 7 450W

ansonsten SSD raus und nur eine HDD um bei ca 550€ zu landen oder SSD verkleinern + HDD wenn mehr Platz gebraucht wird

Gehäuse gibts natürlich noch andere Alternativen. Am 25. könnten die Preise der Grafikkate noch etwas fallen.

Als vergleich, die R9 280 ist sowas wie der Golf aktuell unter den Grafikkaten, deine GT610 nen Dreirad mit platten - kannst du komplett zum spielen vergessen

Gibt es ein bestimmtes Spiel was gut laufen soll ? Monitor vorhanden ?

Zuletzt bearbeitet:
So ordern ... und irgendwann später eine (gebrauchte) Festplatte nachrüsten, wenn dir die 256GB Speicherplatz nicht ausreichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh