Zimmeranlage bis 200€

makkez

Neuling
guten abend,

hab letztens den auftrag meiner freundin bekommen, ihr eine neue zimmeranlage auszusuchen bis 200€.
hab da schon mal das ein oder andere angeschaut bei media markt oder saturn, aber irgendwie konnte ich mich nicht so recht entscheiden.
sie möchte:
cd, mp3 player (line in), radio hören

preislich MUSS es nicht ausgeschöpft werden ;-)

vllt kennt ihr etwas konpaktes, schickes oder einfach nur kuhles system

danke im voraus für die antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sie auch nen DVDplayer? dann kann sie den ja als CD-player mitbenutzen.

dann könnte sie nämlich einfach ein aktives 2.0-boxenset holen, da kriegst du für das geld einen ziemlich guten klang, und die haben auch so gut wie immer mind. 2 anschlüsse, also DVDplayer und MP3 dran is kein problem. selbst wenn man sich als CD-player-ersatz extra nen DVDplayer kauft, dürfte das besser klingen als eine 200€-"streoanlage".

solche boxen hier mein ich: http://www.thomann.de/de/edirol_ma15dbk.htm

hmm, dann fehlt aber noch das radio... ^^

Die Yamaha Pianocraft haben mich klanglich überrascht. Klingen echt fein gemessen an Größe und Preis.

Micro 330 mit USB und ipod Dock für 237€

Alternativ evtl. nen gebrauchten älteren Stereo Receiver und 2 Lautsprecher.
Was in diese Richtung oder sowas

Und dann nach Gusto und Restgeld nen Paar Schöne Lautsprecher. Magnat Monitor/Quantum, Heco Victa, Canton, etc
Müsste man dann halt probehören

Wäre allerdings nicht mehr kompakt und leuchtet auch net dämlich bunt rum:cool: