• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Zimmer Umbau eure Ideen sind gefragt!

TheFrozen

Urgestein
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein Zimmer mal wieder umgestalten, es ist zwar schön eingerichtet, bzw es lässt sich drin wohnen :P es fehlt aber so das Gewisse etwas. Hier zunächst mal ein paar Bilder damit ihr euch ein Bild machen könnt:
100_03502px.jpg

100_03514cm.jpg

100_03486bb.jpg

100_0353uw3.jpg

100_0354gur.jpg

100_0356rfk.jpg

Das Zimmer hat außerdem noch einen sehr hohen Giebel (?!?) also es geht nach der normalen Wandhöhe nochmal die selbe Strecke schräg nach oben.

Als Idee hatte ich evtl das Bett in ein Podest einzulassen, welches aber nicht nur das Bett beinhaltet sondern quasi noch nen "Anbau" auf dem der Fernseher dann steht, dass es Quasi eine Fläche ist. Naja brauch einfach ein paar "aus dem Rahmen" fallende Ideen, egal wodrin in Beleuchtung, Umstellen, selber bauen, Möbel kaufen etc.

lg tF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könntest du vielelicht ein bild reinstellen, von wo man das ganze aus der richtung der tür sieht? weil die bilder doch von recht nahen geschossen wurden. bis jetz kann ich mir nicht 100% vorstellen wie groß das zimmer ist und wieviel platz da nach frei ist. ggf auch mal ein grundriss mit groben maßen

Bild mach ich morgen :)
Mein Zimmer ist fast quadratisch und ~19qm² groß Bild ist jetzt auf Grund meines all-abendlichen "Chaotismus" nicht möglich ;)
lg tF

Ich finds stylisch. Vieleicht noch paar hübsche Bilder an die Wand und 'n bißchen an der Beleuchtung spielen, aber sonst 1a

genau, große zimmerpflanzen würde ich auch reinstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh