http://www.hardtecs4u.com/reviews/2005/gehaeuse_roundup/index8.php
Das ist anscheinend ein ziemlich gutes Gehäuse und das für den Preis von ca. 44€
Und es hat sogar anscheinend Platz genug für eine 8800GTX.
Ebenso ist es stabiler als die ALU-Gehäuse, aber auch nicht zu schwer mit ca.8kg.
Es hat ein Schienensystem.
Ich finde es im Großen und Ganzen besser!
als das LianLi PC 7 SE II, da dieses mit ca. 100€ doch zu teuer ist.
10€ mehr und da wäre das super Antec 180 drinnen.
Was haltet ihr davon? Klar viel Zubehör wird da nicht dabei sein, aber das hat den Vorteil, selber mehr Freiheiten zu haben bei der Gestaltung.
Gehäuselüfter sind (zum Glück) nicht dabei, sodass ich zwei leistungsstarke 120mm, aber auch sehr leise, Gehäuselüfter selber dazukaufen kann.
Anscheinend sind da auch keine Staubfilter dabei.
Welche sind da die besten?
Beim hinteren Gehäuselüfter würde ich auch gerne ein Gitter dranmachen. Sicher ist sicher. Empfelungen?
Danke für Hilfe und Kritik.
Das ist anscheinend ein ziemlich gutes Gehäuse und das für den Preis von ca. 44€
Und es hat sogar anscheinend Platz genug für eine 8800GTX.
Ebenso ist es stabiler als die ALU-Gehäuse, aber auch nicht zu schwer mit ca.8kg.
Es hat ein Schienensystem.
Ich finde es im Großen und Ganzen besser!
als das LianLi PC 7 SE II, da dieses mit ca. 100€ doch zu teuer ist.10€ mehr und da wäre das super Antec 180 drinnen.
Was haltet ihr davon? Klar viel Zubehör wird da nicht dabei sein, aber das hat den Vorteil, selber mehr Freiheiten zu haben bei der Gestaltung.
Gehäuselüfter sind (zum Glück) nicht dabei, sodass ich zwei leistungsstarke 120mm, aber auch sehr leise, Gehäuselüfter selber dazukaufen kann.
Anscheinend sind da auch keine Staubfilter dabei.
Welche sind da die besten?
Beim hinteren Gehäuselüfter würde ich auch gerne ein Gitter dranmachen. Sicher ist sicher. Empfelungen?
Danke für Hilfe und Kritik.

.
.

.
.