Zertifikatsproblem bei Outlook und web.de

o$$!ram

Urgestein
Moin ;)

Ich hab seit gestern das problem das bei Outlook immer ein Zertifikatsproblem gemeldet wird:

attachment.php

Ich hab das Zertifikat auch schon zu den Verdrauenswürdigen installiert - bringt aber nichts ... kommt immer wieder diese doofe meldung :(

Ich muss aber noch dazu sagen: die Web.de adresse wird auf ne Googlemail adresse weitergeleitet um die 15 Minuten POP begrenzung zu umgehen. Die Googlemail Adresse wird von nem POP Connector auf nen Exchange geholt.
Das selbe problem kommt aber wenn ich die mails direkt mit dem Client von Google oder web.de abhole - also glaub ich nicht das es am Exchange oder an der Weiterleitung liegt!?

Ich hoffe mir kann jemand helfen ... weil es ist echt nervig ...

Anhänge

• zertifikat.jpg
    zertifikat.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 31
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh