- Desktop System
- Elegancia
- Laptop
- HP ProBook 470 G7
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 3900X
- Mainboard
- Gigabyte Aorus X570 Ultra
- Kühler
- Watercool Heatkiller IV [HWLUXX Edition]
- Speicher
- 32GB G.SKILL TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 2080 Ti
- Display
- 2x 27" DELL U2718Q
- SSD
- 1TB WD SN750
- HDD
- Synology DS1515+ (5x 12TB WD Gold)
- Soundkarte
- Beyerdynamic Impacto
- Gehäuse
- Silverstone TJ07
- Netzteil
- Seasonic Prime Ultra Titanium (850W)
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK2 LP
- Mouse
- Endgame Gear XM1
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- MS Edge
Moin 
Ich hab seit gestern das problem das bei Outlook immer ein Zertifikatsproblem gemeldet wird:
Ich hab das Zertifikat auch schon zu den Verdrauenswürdigen installiert - bringt aber nichts ... kommt immer wieder diese doofe meldung
Ich muss aber noch dazu sagen: die Web.de adresse wird auf ne Googlemail adresse weitergeleitet um die 15 Minuten POP begrenzung zu umgehen. Die Googlemail Adresse wird von nem POP Connector auf nen Exchange geholt.
Das selbe problem kommt aber wenn ich die mails direkt mit dem Client von Google oder web.de abhole - also glaub ich nicht das es am Exchange oder an der Weiterleitung liegt!?
Ich hoffe mir kann jemand helfen ... weil es ist echt nervig ...

Ich hab seit gestern das problem das bei Outlook immer ein Zertifikatsproblem gemeldet wird:
Ich hab das Zertifikat auch schon zu den Verdrauenswürdigen installiert - bringt aber nichts ... kommt immer wieder diese doofe meldung

Ich muss aber noch dazu sagen: die Web.de adresse wird auf ne Googlemail adresse weitergeleitet um die 15 Minuten POP begrenzung zu umgehen. Die Googlemail Adresse wird von nem POP Connector auf nen Exchange geholt.
Das selbe problem kommt aber wenn ich die mails direkt mit dem Client von Google oder web.de abhole - also glaub ich nicht das es am Exchange oder an der Weiterleitung liegt!?
Ich hoffe mir kann jemand helfen ... weil es ist echt nervig ...