Zero Display Error

Christoph0815

Banned
Hallo !

Erhalte in der letzten Zeit wenn ich einen anderen Catalyst installiere immer die Fehlermeldung "Zero Display Error" !
An was kann das liegen ??

Gruß, Danke,
Christoph0815

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An dem Treiber ;)
Deinstalliere erstmal den Treiber,dann neustart. Driver Cleaner benutzen und neustarten.Danach den Treiber installieren.

Dann probier es mit dem Omegatreiber...welche Graka hast du denn?

Nö... der 7.4er Catalyst ist prima !!!
Ich hab eine Radeon X1950 PRO 512MB AGP.

Dann bleib bei dem doch!

3.mal das ich mich jetzt selbst zitiere aus einen anderen Thread.
Will ja hier nicht wieder Einige gegen mich bringen die meinen neue Grafikkarten Treiber sind weil NEU immer besser auch für Uralte oder ältere Grafikkarten.
Aber meine Erfahrung.
Die neuen Treiber werden immer für die jeweiligen neuen Grafikkarten optimiert.
Also wenn Mai 2006 ein neue Graka rauskommt wie meine X1800 Gto dann werden die nächsten Treiber dafür optimiert.
Wenn November 2007 eine Karte rauskommt HD3870 dann werden die neuen Treiber dafür optimiert.
ob dann eine X800 GTO von 2004 noch vernünftig läuft, oder ob der neue Treiber sich nicht mal mehr installieren lässt, wie bei meinen X800GTO im 2.PC testet und interessiert keinen Programmierer.
Überings nur mit dem 6.5 Beta Treiber und der AtiTool Version 0.25Beta14 erreiche ich die Punkte siehe sig mit meiner X1800 GTO
Mit einer anderen AtiTool Version habe ich schon 800 Punkte weniger.
Mit einen anderen Treiber auch.
Also bleibe ich einfach seit 2 Jahren bei den 6.5 Treiber und Atitool 0.25Beta14

Ich hab eine Radeon X1950 PRO 512MB AGP.

Also du fragst nach ne Lösung.Eine Möglichkeit wird hier gepostet und deine Antwort ist nö....Wozu fragst du dann,wenn du es sowieso nicht probierst?:hmm:
Also manchmal....:shot:

Die Meldung "Zero Display Error" kommt auch mit jedem anderen von mir probierten Catalyst.... und ich habe schon viele probiert, inklusive dem von dir benannten Omega Treiber !!
Bloß weil man die Problematik nicht versteht muss man nicht gleich Wellen machen ! Was ich mache/frage/sage/poste hat durchaus seinen Sinn !!!

Du hast aber nicht geschrieben,dass du schon andere Treiber probiert hast,also bleib auf dem Teppich ;)
Wenn man sich im i-net so umschaut,ist fast immer das Problem auf dem Treiber zu führen...
Kann sein,dass der alte Treiber nicht sauber deinstalliert wurde?
Installiere nur den Treiber,also ohne CCC...den Omega Treiber hast du auch probiert?

Wenn du meinen ersten Post richtig durchliest müsste dir eigentlich klar sein dass das Problem treiberübergreifend besteht !!
Wenn du weiterliest sollte dir weiterhin klar sein dass ich den alten Treiber so sauber wie möglich entfernt habe !!
Habe keine WDM Treiber oder CCC installiert. Mache ich alles via Tray Tools.
Wenn du zu guter Letzt meinen letzten Post durchliest sollte sich deine Frage bzgl. des Omega Treibers auch erübrigen !
In diesem Sinne: ich bin dir dankbar dass du helfen willst... aber deine Posts machen mehr Stress als sontwas, insofern bitte ich dich von weiteren Beiträgen in diesem Thread abzusehen !!!!

Danke,
Christoph0815

Erhalte in der letzten Zeit wenn ich einen anderen Catalyst installiere immer die Fehlermeldung "Zero Display Error" !
und streitet euch nicht, ohne mich auf genau einen Treiber festlegen zu wollen aber ca. die letzten Treiber aus 2007 lassen sich nicht mal mehr installieren bei meiner X800GTO um einen noch perfekt funktionierenden Treiber zu finden bin ich bis auf den 7.1 ner zurückgegangen.
Also versuche einen typischen X1950 PRO 512MB AGP Treiber aus der Zeit wo die Karte rausgekommen ist. Oder halt wenigstens den Treiber der zuletzt keine Probleme machte.
und wenn es dann nicht weggeht sind die neusten 7.12-8.1 Treiber wohl so "schlecht für ältere Karten" dass sie sich nicht mal mehr rückstandslos deinstallieren lassen.
Da bleibt wohl nur FormatC: Windows neuinstallation und dann na klar keinen von den neuen Treibern nehmen.
Hinzugefügter Post:
Denn den Treiber manuell installieren hast du ja sicher gemacht und nicht über Windows Hardware Manager.
http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t47412.html
Auszug: Problem Zero Display Error mit 9800 pro

ZITAT
Had the same problem with the "zero display error" so hereŽs what i did:

Uninstall everything that has to do with ATI, but keep the installation directory that the "catalyst installer" creates "..\ATI\SUPPORT\.... : "controlpanel-add remove progs-ATI". Reboot & when XP discovers new hardware, do a manual installation and let XP search for the driver *.inf files in ..\ATI\SUPPORT\wxp-w2k-catalyst....\DRIVER\. Done with the driver files. Now you have to install the WDM & CPANEL aswell. Open ..\ATI\SUPPORT\wxp-w2k-catal.....\WDM & \Cpanel directories & run "setup.exe" in both directories. Reboot when prompted, DONE!!!!!!!!!!!!!!!

Good luck!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh