Zepto Pantheon A42 -> habt ihr ein paar Tipps?

OcinderBabar

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich suche nun schon seit längerem hier im Forum jemanden, der einen

Zepto Pantheon A42

sein eigen nennen kann.

Da dieser mir zur Zeit besonders zusagt, im P/L sowie der Gamingo-Review, würde ich darüber gerne etwas mehr erfahren, aus einer zuverlässigen FDeluxx-Quelle versteht sich ;)

Also kann mir jemand etwas sagen über sein TV?

- Lieferung (Zeit, Ablauf, Bezahlung)?
- Anschließen (welche Geräte habt ihr dran?)
- Qualität/Verarbeitung
- Funktionalität
- Wandmontage? Schwenkarm? Sockel?
- Bildqualität
- Sitzabstand

und vielleicht fällt euch ja noch etwas ein was ihr gesondert hervorheben möchtet, egal ob positiv oder negativ.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

mfg
O.d.B

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die mit ihren LCDs ganz neu auf dem Markt sind kann es evtl. noch dauern bis die Händler die ersten Modelle haben, und somit auch die ersten Meinungen zu dem Gerät auftauchen.
Auf Hifi-Forum.de gibt es außer dem Gamigo Review auch noch nichts zu dem Gerät. Da wirst du dich wohl noch gedulden müssen.

Nur zur Info, Zepto hat mom. nur Direktvertrieb, also wird das Gerät nicht zu den Händlern kommen.

Ist ja auch ein Grund, warum Zepto so günstig ist, sparen sich eben die Kosten für den Vertrieb über Dritte und können das dann auch an den Kunden weitergeben.

Ähnlich wie es eben z.B. bei Dell ist.

MfG

Nöö, aber gibts dänische und denke schwedische Tests dazu, einfach mal unter Google den Namen und dahinter Test oder Review schreiben, dann solltest du fündig werden.

;)

Dann noch mit Google übersetzten, dann kann man das eine oder andere schon rauslesen!

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh