[Kaufberatung] Zeko kann sich nicht Entscheiden.

Z3ko

Enthusiast
Moin

Da ich meinen XDA Neo verkauft habe und nur 220€ zur verfügung habe, wollt ich mir mal wieder was feines leisten. Zuerst dachte ich an den neuen Zen X-Fi 16GB doch dann kamm mir das Sony Ericsson K850i in den sinn, und jetzt häng ich irgendwie am Zune fest.

Ich habe schon immer Probleme weil ich nie weiß was ich kaufen soll :d

Also der Zune ist ganz nett, auch vom Design ganz ansprechend, nur er hat keinen Lautsprecher und die Quali ist auch net so doll habsch gelesen. Das k850i wird für meinen geschmack wieder zuleise seien, und über die mitgelieferten kopfhöhrer lässt schtreiten. Der Zen X-Fi hat eig. alles, gute kopfhöhrer und soll guten klang haben, doch da kam mir der Iriver E100 vor die augen der wieder zune ähnlich ist, hat sogar lautsprecher drin^^ Was würdet ihr empfehlen? Ich danke schonmal^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, was will der liebe Zeko denn eigentlich?
Ein Smartphone, ein MP3-Player oder ein Handy?

Zeko sollte mal genauer beschreiben, auf welche Features er Wert legt.
Denn wenn er das nicht weiß, woher sollen wir das wissen.

Falls Zeko einen großen MP3-Player will, kann er auch bald für 199€ den neuen Ipod Nano mit 16 GB bekommen.

Nunja ich hatte vor mir was zu kaufen was Mp3´s in sehr guter quali abspielt aber mich von der optik und restfunktionalität anspircht, eigendlich spricht mich der zune voll an, aber der hat keinen lautsprecher und die 30gb version hat nur 15h akkulaufzeit, der 80 giebt es nur in der USA und da wirds wieder scheiße mitn Zoll.

Auch wenn der Zune nicht grade ne gute Quali haben soll, mit guten Kopfhöhrern bestimmt^^

Das K850i ist ein augenschmauß, da ich aber weiß das die SE handy nicht sehr laut zu stellen sind und man dadurch wenn man zb. ne Radtour macht die Autos dauernt auf der Straße hört tut der auch Ausscheiden. Zudem solls bei dem Hardwareprobleme mit tasten oder sowas geben.

Nunja kommen wir aufs wesenliche, ich würde gerne nen Mp3 player haben der folgendes hat:

-Gute Musik Qualität
-Radio mit RDS
-vlt. Bluetooth
-3Zoll display
-30 GB speicher reichen mir.
-Gute Menüführung
-Videounterstützung
-vlt. W-Lan
-bis 180€

danke nochmals^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh