Zeigt her eure Desktops

MuellimHirn

Neuling
mein Dell ist endlich da, und ich bin schon auf der Suche nach nem netten 1680er Wallpaper ;)

und da hab ich mich an so einen alten Foren-Klassiker erinnert, aber kann aufgrund fehlender SuFu hier nicht nachgucken ;)

also der Titel spricht für sich, zeigt her eure Hintergrundbilder... am Besten bei imageshack uppen und dann per Thumbnail verlinken...

vielleicht auch mit nem Link zum Wallpaper?

ps: Ich wette jetzt kommen zu 85% nackte Weiber, die man eh nie kriegen wird und zu 14% irgendwelche Karren, die man nie besitzen wird :d

edit: sorry hatte zwar geguckt aber nicht gesehen^^ kann geclosed werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh