Zeigt eure Signaturtiere

Asuka Sohryu L.

Semiprofi
So, hab mir jetzt auch ein Signaturtierchen zugelegt :banana:
Haltung und Pflege ist denkbar einfach: nur anklicken und auswählen, womit es gefüttert werden soll. Die pösen Purchen können es auch mit gestohlenen Seelen füttern :asthanos:
Womit es gefüttert wird, entscheidet dann, wie es sich entwickelt - das sagt dann auch was aus über die Leute, die es füttern, also das Forum hier :fresse:
Bin mal gespannt, was aus dem SigtierDeLuxx wird :d

Wer hat hier noch Signaturtiere?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfänger

ich habe eine ähnliche meinung wie zu tamagotchis: absolut dämlich!

gruß klasse

ja die 0185 Meinung dazu ist ja meist dämlich!

*vorsicht Wortspiel*
PS: das viech wächst ab level 3 irgendwie net mehr....

Mein Brian:

http://www.valenth.com

den hab ich momentan noch auf meinem Last.fm-Profil untergebracht,
wird dann aber bald in meine Signatur umziehen, wenn ich sie soweit angepasst habe.
Seid lieb zu meinem Brian !

EDIT:

Und noch eins:

http://www.valenth.com

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage :hmm:
Frag mich auch, wann meins schlüpft, ist immerhin schon Level 93...
When will my pet grow?
-----Your pet will grow into it's beta stage after 101 clicks, and into it's omega stage after 501 -----clicks.
-----Note: Clicking on your pet 100 times in one day will not cause it to grow faster. Yes, it will feed -----them, but it will not increase their level. Basically, you can only level them up once a day. If -----you really want your pets to grow, have other people click them.

Hab ich im FAQ gefunden.

Der Server scheint dem Ansturm wirklich nicht gewachsen zu sein :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh