[Sammelthread] Zeigt eure Haustiere

Ab und zu darf ich die Stühle auch mal benutzen
Fehlt eigentlich nur noch die Stange.
p041.gif
n060.gif
n060.gif
n060.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man Grad wach wird und ne Kamera vor dem Gesicht hat 🤠

1000033367.jpg
 
Da ist unsere kleine Nala 1 Jahr geworden. Die brauchen eindeutig größeres Sofa. Da liegen knapp 90Kg.

IMG-20240513-WA0010.jpg

Was ein Unterschied zu den 8 Wochen wo wir Sie geholt haben. Da is der Balú ein Riese gewesen :unsure::-)

IMG-20230728-WA0011.jpg
 
Decke auf Kinosofa gelegt und wird gleich genutzt :d
Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere schwimmt nicht gerne, bzw eigentlich gar nicht. Geht mal mit den Füßen bis zum Bauch ins Wasser, aber das wars. Am Wochenende ist sie Kopfüber in einen See gefallen und komplett einmal abgetaucht :fresse: Fand sie nicht so witzig :fresse:

1718017743694.png
 
Mein letzter Hund, hat sich wohl als Seehund identifiziert, die brauchte nur Wasser zu wittern und war nicht mehr zu halten. Wenn wir zum See gefahren sind, habe ich nur die Tür aufgemacht und die war schon im Wasser, bevor ich ausgestiegen bin.
 
habe ich nur die Tür aufgemacht und die war schon im Wasser, bevor ich ausgestiegen bin.
Klingt nach guter Impulskontrolle :fresse:
Ne, unsere ist da gar nicht für zu haben, aber ich bin auch nicht böse drum. Bis die wieder komplett trocken ist vergehen Stunden... Und in der Zeit fällt permanent der Dreck aus ihrem Fell.
 
War bei unserer, dank des langen dichten Fells nicht anders. Einmal sah die aus, wie ein vierbeiniger Hulk. War am Kyffhäuser und der See ist gekippt. Weißer Hund und Algen ergibt grüner Hund :fresse:
 
Alle Kuscheltiere einmal gewaschen.
Scheint sie toll zu finden. Alle um sich rum gelegt 😅
1000033482.jpg
 
Hat mir jemand einen Tipp? Mein Mousepad haart 2x im Jahr fürchterlich, es wackelt und manchmal kratzt es auch!

1718207925950.jpeg
 
🤣🤣🤣🤣 Knalle Kalle

20240613_210730.jpg
 
Trixi ist Müde 😴

IMG_4514.jpeg

IMG_4519.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden mögen ihre neue Terrasse. Charly liebt seinen neuen Hochsitz.

20240614_171730.jpg
20240614_205922.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im alten Dom wird auch noch gespielt. 🤕 Aber ich merke schon unser Verständnis von Spaß ist nicht kompatibel. Also nicht Böse sein. Glückwunsch zu so einer guten so langen Freundschaft. 👍
 
Bin ich nicht. Nur Geigen die man vor Jahren mal angespielt hat, spielt man nie wieder😉 by the way, die meisten würden die bei ihrer Lebensgeschichte, nicht in die Bude lassen
 
Nur Geigen die man vor Jahren mal angespielt hat, spielt man nie wieder😉
der ist Fies , muss ich mir merken :hust:

So meine dicke Plauze mal ins rechte Licht rücken. 😱 Mann Mann bin ich fett geworden o_O Naja der Kater hat die selbe Wampe, sind also Kompatibel. 😇 :hust: 😍

2024-06-15 21.21.50.jpg

Das lange Elend arbeitet auch schon wieder als Mauspad Reiniger
IMG_4543.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch immer das für eine Schlafpose ist..

1718623387047.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh