Zarafa MAPI Anbindung - Inbox in Outlook leer?!

Autokiller677

Semiprofi
Hallo Allerseits,

folgendes: Mail Server (Ubuntu 10) mit Zarafa 6.4 und postfix.
Über MAPI habe ich Outlook 2010 eingebunden.
Nur ist meine Inbox leer. Er zeigt zwar in der Ordnerleiste links, dass 15 Mails in dem Ordner sind, aber wenn ich auf den Ordner Klicke, bekomme ich nix angezeigt.
Sent Items, Deleted Items etc. sind alle vorhanden und die Mails da werden auch angezeigt.

Im Webacces und auf meinem iPod (über Exchange bzw. ActiveSync angebunden) werden die Objekte in der Inbox alle angezeigt, daher denke ich, dass der Fehler bei Outlook liegt.

Abgesehen von dem Posteingang funktioniert wirklich alles. Kalender, Kontakte, E-Mails schicken, alles klappt, nur seh ich keine Mail im Posteingang.:confused::grrr:

Weiß einer was man da tun könnte?

MfG
Autokiller677

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott, so ein Mist.
Wenn ich die Option "Nachrichten in Unterhaltungen anzeigen" unter Ansicht/Unterhaltung deaktiviere, sind alle Mails da....
Naja, immerhin war es nichts schlimmes.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh