Zalman VF 700 grakakühler

masTa

Neuling
hallo liebe hardwareluxxer

habe ein problem mit dem oben genannten kühler.mir ist bei der montage eine schraube abgebrochen die ich zur befestigung des kühlers unbedingt brauche,leider ist die schraube eine massanfertigung und deswegen schwer zu bekommen.ich habe mir den kühler geholt weil meine sparkle 6600 gt ein echter schreihals ist.
wisst ihr wo ich evtl. ersatzschrauben bekommen könnte?
hat jemand von euch noch welche?

gruß masta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meistens haben solche kleinen elektrowaren oder metallwarenbetriebe solche schrauben, die man dann auch einzeln kaufen kann. geh doch einfach mal mit einer der schrauben (eine wird ja wohl noch heile sein!?) hin und frag die typen da...

is ne idee....aber mir kommt die schraube so vor das die nur für den kühler gemacht wurde, un es nur bei zalman gibt.und ich glaube kaum das mir zalman extra so ne schraube schickt :motz:

probieren würd ich es trotzdem, zumal ich auch nicht glaube dass hier irgendwer so ne schraube übrig hat... hast du mal geguckt ob du bei den schrauben von deinem cpu kühler evtl welche übrig hast die zufällig auch noch gleich sind???!

edit: ich hab von meinem Zalman 7000B noch solche Schrauben übrig, die werden bei Sockeln wie deinem verwendet, wenn du die also nicht mehr hast und evtl brauchst...ich hab nen Intel, die Schrauben die dafür nötig sind solltest du also noch übrig haben...

sag einfach bescheid, wenn du die schrauben brauchst, kann ich dir schicken...

schraube.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danke!aber ich hab mal nachgeschaut,hab ja auch den 7000 b, des sin ganz normale schrauben, un die vom fv700 sin so gewindeschrauben,ka^^.spezial anfertigungen, und halt schwer zu bekommen.
trotzdem thx

hmm...mach doch mal nen foto wenn möglich, vielleicht hab ich ja zufällig was passendes rumliegen!?

joa dir auch
kannst mich ma im icq adden wenn de willst 246514320
bis morge

so hier ist ein bild von der abgebrochenen schraube (links) und von der noch ganzen (rechts)
in der linken ist eine schraube reingedreht, also so ne art gewinde und schraube ^^

Anhänge

• RIMG0510 (Large).jpg
    RIMG0510 (Large).jpg
    37 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
oh mann, das ist so ne art abstandhalter,oder? Hab grad mal in meiner schatzkiste gesucht, aber leider nix gefunden...tut mir leid, aber vielleicht hat ja wer anders so ne ähnliche schraube!?

Am besten fragst du direkt bei zalman deutschland, bei meinem thermalright kühler ist auch mal eine schraube abgebrochen dann hab ich bei pc-cooling umsonst einen satz neue bekommen

Zalman-Distributor für den deutschsprachigen Raum ist Wave

http://www.wave-computer.de/wave/index.html

Zuletzt bearbeitet:
ich werd dann mal bei denen anfragen, hoffenlich schicken die nen packet

@ hummelmm danke für alle bemühungen, sau korrekt

keine ursache ;) und viel glück bei deiner schraubensuche!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh