Zalman Netzteile

mwkoblenz

Neuling
Hallo,

hat hier im Forum jemand ne Ahnung von Zalman Netzteilen. Ich habe 5 defekte Zalman Netzteile, die, nach Öffnung des Gehäuses alle ähnlich aussehen. Da ich an der hervorragenden Lüftersteuerung der Netzteile sehr interessiert bin, würde ich gerne wissen, ob jemand weiß, wie man die Steuerung ausbauen und in ein billiges Netzteil verfrachten kann. Ist das sinnvoll, denn meiner Meinung nach spricht nichts dagegen, die vor den Lüfter geschaltete Steuerung, wenn sie nicht auch defekt ist, auszubauen.
Geht das?
Kann mir jemand vielleicht einen Schaltplan oder ähnliches schicken, denn der Support von www.zalman.com ist miserabel. Die Firma gibt keine Antwort auf jegliche Emails.

Mailt mir

DANKE

Wolf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das halte ich nicht für Sinnvoll, da würde ich eher ein kleines günstiges Seasonic-Netzteil kaufen, die sind extrem leise und haben auch eine Top Lüftersteuerung ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh