Zalman Fatal1ty GT-1000 Fragen

TermoreX

Banned
Hallo,

Habe paar Fragen zum Zalman Fatal1ty GT-1000-BLack.

1.) Passt eine 9800GX2 rein?
2.) Passt ein Noctua U12P rein?

Danke,

mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würd sagen das ist kein HDD Case sondern eher was selber gebautes.
Für mich macht das den anschein als ob der einfach winkel auf den Doden geschraubt hat und ne Festplatte reingeklemmt hat.
Aber an deiner Stelle würde ich mir einfach enkoppler kaufen und dann eine HDD in nen 5,25 schacht stecken und eben den HDD Käfig abmontiern.

MfG Fluck

Du willst mehr als 300Euro für nen Miditower ausgeben?

Lass dir das nochmal gut durch den Kopf gehen:

-du bezahlst den Namen "Fatality"
-der Vorteil eines Alugehäuses, nämlich ein geringes Gewicht, wird durch die dicke Materialstärke aufgehoben >12,5kg

Von LianLi gibts Miditower, welche ebenso gut aussehen, aber nur 1/4 soviel kosten

Sicher? Ich habe nachgelesen das man das HDD-Case umdrehen muss.

Kann mir jemand sagen ob ich in das Zalman GS 1000 einen Thermalright IFX 14 reinbekomme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh