Zalman CNPS 9700 und Fragen über Verschraubungsmöglichkeiten

CyLord

Enthusiast
Hi,

ich wollte Euch mal was fragen. Ich besitze Sockel 939, aber einen Opteron 170 @ 2,8 GHz mit Standard-VCore, aber ohne Heatspreader drauf. Ich suche einen Universalkühler, der AM2 und Sockel 939 über eine Verschraubung unterstützt. Denn eine Klammer bringt mir nüscht, wenn der Heatspreader ab ist. Die Frage ist, ob der Kühler wirklich diese Verschraubung auf Sockel 939 zulässt und eventuell auch AM2!? Klammern müssen bei dem Gewicht, glaube nicht mehr sein.

Danke für die Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem AM2 kann man ihn nur mit einer Klammer am Rentention Modul befestigen, auf beim 939 geht Klammer und Verschraubung. Allerdings wird auch bei der Verschraubung das Rentention Modul genutzt, du wirst also wieder Probleme mit der Höhe bekommen.

Btw ist der Kühler wirklich sehr laut.

Auf der offiziellen Zalman Homepage findeste die genaue Produktbeschreibung und eine Bebilderte Einbauanleitung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh