• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Zahleneingabe falsch

Kit Kat Chunky

Enthusiast
Hi Luxxer

Habe grad meinen PC gestartet und wollte ne Zahl eingeben. Das funktioniert aber nicht richtig... Ich gebe jetzt einfach mal alle Zahlen von eins bis neun hintereinander ein: ^12354546767´89 Das kommt dabei raus.
Hat jemand die Lösung für diese Problem?

Habs einfach mal ins Betriebssystemforum getan, denn ich denke, dass es nen Windows Problem ist.

Gruß
KKC
Hinzugefügter Post:
Mein Problem hat sich jetzt nach dem 4ten Neustart von selbst gelöst...
Kann also geclosed werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem ist wieder da...
Also wer ne Lösung weiß, bitte melden!

MfG
KKC

Ja, das scheints zu sein. Hab grad ne andere Tasta angeschlossen und mit der ging alles. Hab dann mal mit der alten immer ne Zahl gedrückt und am kabel gewackelt und dann ging es kurz auch mit der. Scheint also nen Kabelbruch zu sein. Dann hab ich jetzt den Fehler, danke für die Hilfe :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh