YY-0221 Lackieren , eine Frage. [WICHTIG]

DiePike

Legende
Guten Tag,

hab heute in einer Autolackiererei angerufen und gefragt , ob es problematisch sei Plastikelemente überzulackieren , der meinte ich soll ein wenig Lösungsmittel auf eine stelle des Kunstoffs geben und schauen was passiert.

Nun würde ich es ungern drauf ankommen lassen , ausserdem ist das Gehäuse auch noch nicht da.

Hat schon einmal jemand die Plastikfront des YY-0221 lackiert?

Den Rest meinte der Lackierer sei kein Problem.

MfG.

PIKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würds anner Ecke probieren.

Aber normalerweise füllert, d.h. grundiert, er das, dann sollte es keine Probs geben. ;)

Komisch kann man Plastik echt so einfach lackieren ? Warum fragt er dann so genau ?

für kunststoff gibt es noch extra haftvermittler , aber das alles bringt nix wenn man nicht sauber vorarbeitet
anschleifen, reinigen , haftvermittler, mehrere lackiergänge

Sehe ich das richtig das es in jedem falle möglich ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh