Youtube Videos bleiben stehen.

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
Hallo.

Ich wollte mir gerade ein paar Youtube videos anschauen, doch egal welches video ich mir da anschaue, ALLE bleiben nach 2 sec stehen.

Wisst ihr wie man das wieder hingebogen bekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@exe: Ne, ist eig. immer alles aktuell.

@Sub: Cache geleert, keine besserung.

@Kranüsch:
Nein, das Video lädt weiter, und wenn ich in der in der Zeitleist unten einfach woanders reinklick läuft es an der stelle für 2 sec.

@All:
komplett FireFox hängt für ca. 10-15 Sec, soblad ich ein Video in Youtube starte, auch bleibt die Musik dann hängen (kennt ja jeder wenns mal laggt oder so, sie wiederholt sich immerwieder^^).

< ist verzweifelt!

Nein, das Video lädt weiter, und wenn ich in der in der Zeitleist unten einfach woanders reinklick läuft es an der stelle für 2 sec.

exakt das gleiche problem hatte ich vor paar monaten mal, hab dann von flash 7.0.63 auf ne 9.0 beta gewechselt und seitdem hab ich diese problematik nichtmehr

subnote o_O du hast 6.500 beiträge und postest so ein mist dazu ? n1..
Vielleicht lädt das youtube video erstmal nach weil du es noch ned runtergeladen hasT?

So einen Mist? Ich glaube nicht, dass du verstanden hast, was ich ausdrücken wollte :angel: Ein wenig defensiver kann man solche Sätze auch formulieren ... ist doch ein freundliches Miteinander hier.

Sry, dass ich erst jetzt schreibe, hatte den thread vergessen *oops*

Also das Problem hat sich in luft aufgelöst, keine ahnugn wie es kam und wo es hingegangen ist^^

Aber danke trotzdem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh