Youtube Videoqualität - oft nur noch 240p trotz HD-Icon

noplan

Enthusiast
edit: Problem gelöst. Musste überall einmal den Flash-Player neu installieren -.-

Ich musste eben feststellen, dass viele meiner Favoriten bei Youtube nur noch in 240p verfügbar sind und dass obwohl noch das kleine HD-Symbol in meiner Favoritenliste angezeigt wird.
Ist das Allgemein so?! Hat Youtube die Qualität runtergesetzt (vielleicht nur jetzt über Weihnachten wegen dem Andrang??)?

Habe es an mehreren PCs versucht und auch die Einstellungen für die Qualität unter meinem Youtube-Konto überprüft, hilft nix.

Beispiel:
zwischenablage012u26.jpg

und beim Abspielen dann

zwischenablage02p6yq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann da von 240p bis 720p alles auswählen. Hast du es mal ausgeloggt probiert?

Es lag irgendwie an meinen Flash-Player versionen. Hatte zwar schon den 10.1, aber ein Neuinstallieren half :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh