Youtube-Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
report.gif

Begründung? Das Video ist LEBENSGEFÄHRLICH!

Ich hätt mich fast zu Tode gelangweilt.... :wall:

und dann so ein Video, das die Praktikanten der Werbeagentur als Prüfungsaufgabe abliefern mussten - unfassbar...

Also ich musste schmunzeln, ganz ehrlich. Mich hats nämlich daran erinnert, wie mir damals die Kinnlade runtergefallen ist, als ich das erste mal im Flugzeug neben einem gesessen habe, der eines der ersten Centrino-Notebooks hatte. Ich konnts einfach nicht fassen, dass mein Sitznachbar den ganzen Flug hindurch von Frankfurt bis nach Atlanta ohne Stromkabel an seinem Notebook arbeiten konnte, während ich mir extra im Flugzeug (Delta Airlines) ein Adapter von APC für 130 Euro kaufen musste, weil mein Notebook schon nach weniger als 2 Stunden schlapp machte! Und dann noch rübertapsen in die First Class, weil nur die Stromanschluss hatten und dort das Notebook aufladen lassen! Gott wie peinlich mir das war!

Also ganz aus der Luft gegriffen ist das Video sicher nicht.

Also ich musste schmunzeln, ganz ehrlich. Mich hats nämlich daran erinnert, wie mir damals die Kinnlade runtergefallen ist, als ich das erste mal im Flugzeug neben einem gesessen habe, der eines der ersten Centrino-Notebooks hatte. Ich konnts einfach nicht fassen, dass mein Sitznachbar den ganzen Flug hindurch von Frankfurt bis nach Atlanta ohne Stromkabel an seinem Notebook arbeiten konnte, während ich mir extra im Flugzeug (Delta Airlines) ein Adapter von APC für 130 Euro kaufen musste, weil mein Notebook schon nach weniger als 2 Stunden schlapp machte! Und dann noch rübertapsen in die First Class, weil nur die Stromanschluss hatten und dort das Notebook aufladen lassen! Gott wie peinlich mir das war!

Also ganz aus der Luft gegriffen ist das Video sicher nicht.

hmmm, ein Vorfall im Flugzeug scheint mir schon ein wenig aus der Luft gegriffen :lol:

leider ist die einzig leidlich komische Stelle im Video das Solitairespiel mit Karten auf dem Notebook - der Rest ist Marketing-Lyrik von der schlichten Art. Hätt ja nur noch gefehlt, das der Centrino-Mann ne schicke Frau abschleppt, weil er Centrino hat - schöner vögeln mit Intel :xmas:

sowas ist für den OT-Bereich und löst hier wieder nur sinnloses amd vs. intel geplauder aus, deshalb closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh