YouTube video online schnibbeln

Verliebt

Neuling
Gibt es eine Webseite, wo man einfach den Link zu einem YouTube video eingeben kann, damit man dort das Video zusammenschnibbeln kann? Ich möchte mehrere Sequenzen eines Videos rausschneiden, damit im Video nur die wichtigen Szenen zu sehen und hören sind.

Ich mag keine Software-Downloads und Installationen, denn wir leben in den 10er Jahren des neuen Millenniums. So nutze ich seit langen keine Fotobearbeitungssoftware wie früher in den 90er und 00er Jahren, sondern gehe auf picnik.com oder pixlr.com/editor, sie sind genauso featurerreich und zudem noch schnell.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och menno, kann mir denn keiner helfen? Bitte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh