Youtube u.ä videos nach kurzerzeit TOTAL! Verpixelt

General.H

Neuling
Hi Jungs

Ich bin es grad echt leid ! ich weiß nicht worran es liegt

habe schin stunden lang gegooglet aber ich finde keine lösung ! .

undzwar ist es so , ich schaue videos auf youtube und nach kürzerzeit ( unterschiedliche dauer) werden die video von jetzt auf gleich total buntverpixelt . das einzige was hilft ist rechner neu starten dann geht es wieder eine weile ,

also codec pack habe ich k-lite codec pack

als windows benutze ich win7 32bit

als browser denn guten alten explorer (dachte darran lag es und habe viele andere geteset aber darran lag es nicht)

akuteller flashplayer ist drauf , darran liegt es auch nicht ..

ich vermute das sich irgendein codec warum auch immer sich abschießt und durch nen reboot neu geladen wird ! . Aber warum ?

ich hoffe echt mir kann jemand helfen ist doch echt net auszuhalten .

p.s. es ist auf jeder inet seite so wo man videos gucken kann

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeder seite? also nicht unbedingt auf seiten wie youtube, die auf flash basieren, sondern auch seiten die videos bspw. im Windows Media Player abspielen?

Wie siehts aus mit lokalen Videos? Irgendwelche Grafikprobleme, oder wirklich nur im Browser?

1. Deinstalliere den Codecpack
2. Installiere den Flashplayer neu
3. Installiere den Shochwaveplayer von adobe
4. Nimm Firefox oder Opera zum youtuben

Sobald es einegetretten ist das alles verpixelt ist dann ist es auf jeder internet seite so .

jedoch nicht bei filmen von der platte .

ich habe schon andere browser probiert aber das half nix ich habe auch schon alle deinstalliert und neu gemacht , ging ebenfals nicht !

hast du eine dedizierte Grafikkarte?

Falls ja, kannst du die mal ausbauen und mit onboard Graka probieren?

nein habe keine onboard ,

zurzeit habe ich eine 8600 GTS

habe die allerdings schon immer in dem system.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh