shinin
Umbrella Corp.
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 96 GB Corsair Vengeance DDR5 6000 Mhz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 7900 XT 20 GB
- Display
- EIZO EV3895-BK 37,5“ Curved Ultrawide
- SSD
- 2 TB Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD
- Soundkarte
- SOUND BLASTER X AE-5 PLUS
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! DARK POWER 12 750W 80+
- Keyboard
- HyperX Alloy Origins PBT
- Mouse
- HyperX Pulsfire Haste Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX300
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 MBit
Hallo zusammen,
ich kriege so langsam die Krise. Ich habe irgendwann mein damaliges Youtube-Konto mit meinem Google-Konto verknüpft. Vor ein paar Wochen habe ich das Google-Konto dann gelöscht und schon konnte ich mich dummerweise nicht mehr bei Youtube einloggen.
Nachdem ich diverse Hilfeseiten gelesen habe, habe ich mein Google-Konto nun reaktiviert und kann mich dort wieder einloggen. Versuche ich aber mich mit den Daten bei Youtube anzumelden, kommt eine Abfrage als ob die Verknüpfung nun doch nicht gegeben sei:
Vielleicht weiß jemand was ich falsch mache..?
edit:
Scheinbar liegt das Problem wirklich bei YouTube/Google:
http://www.google.co.uk/support/forum/p/youtube/thread?tid=353925f547f877c9&hl=de
ich kriege so langsam die Krise. Ich habe irgendwann mein damaliges Youtube-Konto mit meinem Google-Konto verknüpft. Vor ein paar Wochen habe ich das Google-Konto dann gelöscht und schon konnte ich mich dummerweise nicht mehr bei Youtube einloggen.
Nachdem ich diverse Hilfeseiten gelesen habe, habe ich mein Google-Konto nun reaktiviert und kann mich dort wieder einloggen. Versuche ich aber mich mit den Daten bei Youtube anzumelden, kommt eine Abfrage als ob die Verknüpfung nun doch nicht gegeben sei:
Sowohl Login als auch Passwort weiß ich, aber es funktioniert nicht. Auch der Login vom Google-Konto funktioniert nicht. Ich verstehe nicht so ganz wo das Problem liegt. Und scheinbar kann ich die Verknüpfung im Google-Konto auch nicht löschen (finde zumindest keine Option dafür).Ja, YouTube meinem Google-Konto hinzufügen. Gib deinen YouTube-Nutzernamen und dein Passwort ein, um YouTube deinem Google-Konto hinzuzufügen.
Vielleicht weiß jemand was ich falsch mache..?

edit:
Scheinbar liegt das Problem wirklich bei YouTube/Google:
http://www.google.co.uk/support/forum/p/youtube/thread?tid=353925f547f877c9&hl=de
Zuletzt bearbeitet: