Youtube mit Google verknüpft - ich kriege die Krise..

shinin

Umbrella Corp.
Hallo zusammen,

ich kriege so langsam die Krise. Ich habe irgendwann mein damaliges Youtube-Konto mit meinem Google-Konto verknüpft. Vor ein paar Wochen habe ich das Google-Konto dann gelöscht und schon konnte ich mich dummerweise nicht mehr bei Youtube einloggen.

Nachdem ich diverse Hilfeseiten gelesen habe, habe ich mein Google-Konto nun reaktiviert und kann mich dort wieder einloggen. Versuche ich aber mich mit den Daten bei Youtube anzumelden, kommt eine Abfrage als ob die Verknüpfung nun doch nicht gegeben sei:
Ja, YouTube meinem Google-Konto hinzufügen. Gib deinen YouTube-Nutzernamen und dein Passwort ein, um YouTube deinem Google-Konto hinzuzufügen.
Sowohl Login als auch Passwort weiß ich, aber es funktioniert nicht. Auch der Login vom Google-Konto funktioniert nicht. Ich verstehe nicht so ganz wo das Problem liegt. Und scheinbar kann ich die Verknüpfung im Google-Konto auch nicht löschen (finde zumindest keine Option dafür).

Vielleicht weiß jemand was ich falsch mache..? :-[

edit:

Scheinbar liegt das Problem wirklich bei YouTube/Google:
http://www.google.co.uk/support/forum/p/youtube/thread?tid=353925f547f877c9&hl=de

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh