• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Youtube = keine Internetverbindung

L

LNB

Guest
Hi,

ka wo ichs posten soll, also mal hier versuchen. Seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass immer wenn ich auf youtube versuche Videos anzugucken, nach spätestens einer Minute keine Internetverbindung mehr habe. Sobald ich aber eine andere Seite öffne und kurz warte bin ich wieder am Netz. Anscheinend passiert das nur bei youtube. Hat wer einen Lösungsvorschlag?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir war's interessanterweise der DNS vom Isp.
Ich habe mir dann einen eigenen eben selbst erstellt & es läuft.

Hmm ok, mal gucken :d

Hab auch grade gesehen, dass ein User genau das gleiche Problem mit dem gleichen Router hatte und es mit einer neuen Firmware gelöst hat.
Allerdings ist diese Firmware garnicht so neu, die habe ich schon seit langem drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt du vielleicht W-LAN und hast irgend einen Energy-Saving Modus eingestelllt?
Sonst irgend etwas umgestellt innerhalb der letzten 3 Tage?

Alle Energiesparmodi sind aus. Die Firmware 1.20 ist schon seit dem Erhalt (Anfang November) des Routers (W723V) drauf. IPv4 ist aktiv. Werde mal manuell die DNS-Server eintragen. Mal sehen obs geht, ich werds berichten.

PS: Ist nur halt komisch, denn mit allen anderen PCs im Netzwerk tritt das Problem nicht auf.

EDIT: Ist ja nun ein wenig her, aber mit dem Eintrag der Telekom-DNS Server gehts seit einem Monat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh