YoupPax Treiber + Oblivion!

S4pphir3

Neuling
Hi Leute..
Ich bin in Besitz einer Audigy 2 ZS ..welche ich mittels YouP-PAX-AXv3.63.03d Treiber auf eine Audigy 4 gemoddet habe.
Nun habe ich aber leider ein großes Problem mit dem Game The Elder Scrolls IV: Oblivion!
Und zwar startet das spiel...die intros zum menü laufen..doch sobald diese vorbei sind..un eigentlich das hauptmenü geladen werden müsste..bekomme ich von der Oblivion.exe eine fehlermeldung!
Nach einigen Nachforschungen habe ich herausgefunden dass es daran liegt..dass ich YouPPax treiber benutze!Denn wenn ich meine Soundkarte ausstelle..dann geht das game..
So nun würde ich gerne wissen ob jemand dass selbe problem hat..un was ich da machen kann..
mfg $4pph!r3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den You-Pax treiber deinstallieren und den originalen ausprobieren

Oha..witzige antwort :d:d...haste mal nachgeschaut..wann die letzten offizielen creative treiber für die audigy 2 zs rauskamen??..
nee..haste net..also sry..un achso..nur mal nebenbei..ohne youppax..kein bass bei mir ;)..

Hast n Teufel System? Bassumleitung geht doch auch bei der Audigy 2 ZS. Abgesehen davon... wozu neue Treiber für sone alte Karte? Da kann nich viel verbessert werden. Probier wie gesagt den orig. Treiber. Wie soll man auch sonst helfen..

Oha..witzige antwort :d:d...haste mal nachgeschaut..wann die letzten offizielen creative treiber für die audigy 2 zs rauskamen??..
nee..haste net..also sry..un achso..nur mal nebenbei..ohne youppax..kein bass bei mir ;)..
Mein onkel hat auch die 2 und bei funzt mit den original treiber alles

eigentlich ist es doch net soo schwer zu verstehen oder?..
Ich will diese Treiber weiterhin nutzen..da diese 1. einen besseren klang bieten..2. habe ich eine funktionen die vorher nicht unterstützt waren..3.weil creative keine updates mehr bringt..nur noch für die XFI karten..un diese treiber werden gemoddet un auf meine audigy 2 zs umgeschrieben..also BESSER ?!
So schwer?!

oha..noch ein komiker..wie toll..solltet vllt ma den namen des forums umbennen..in Witzbolde ..-.-

Wie soll man dir helfen wenn du nichts ausprobieren willst du kannst doch später die treiber wieder installieren. Es soll ja schliesslich nur szur fehler Diagnose dienen

oha..noch ein komiker..wie toll..solltet vllt ma den namen des forums umbennen..in Witzbolde ..-.-

was bitteschön erwartest du von uns?
du willst das Problem nicht an der Wurzel beheben und stellst dich auf stur

sollen wir dir einen neuen Youp-Pax Treiber programmieren oder was?
vielleicht finden sich auch ein paar Zauberer und Schamanen ...

Was gibts denn da an der Wurzel zu packen..
Wenn ich meine soundkarte deaktiviere..funktioniert alles..sprich..muss es an dem Treiber liegen..un nicht an der Soundkarte..da diese nirgends als inkompatibel zu diesem spiel aufgelistet wird ;)..
Da bringts auch nix orginal treiber zu installieren..da ich weis dass is mit denen geht..aebr ich sicherlich nicht wegen EINEM spiel auf bessere funktion und klangqualität verzichten will !!
Zudem..habe ich leute ansprechen wollen..die vllt dass selbe Problem haben oder hatten...also..UM EINE LÖSUNG UNTER VERWENDUNG DER YOUPPAX TREIBER wird gebeten ;)..damit es auch der letzte........................mitbekommen hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh