Yahoo Account: Keine Downloads mehr möglich. Bitte um HILFE

Sanftleben

Semiprofi
Guten Abend ;)

Ich habe seit heute ein ziemlich blödes Problem: In meinem einen yahoo-Account (privat) kann ich keine Anhänge mehr öffnen. Nach der Virenkontrolle (immer virenfrei) bleibt der Ladebalken stehen und ich kann die angehängte Datei weder öffnen noch speichern.

Komischerweise funktioniert das Öffnen von Anhängen auf meinem anderen yahoo-Account (geschäftlich) einwandfrei. :confused:

Was ich schon gemacht habe:
- Browser neu starten
- Neu anmelden
- Mail Classic aktivieren
- Neuere bzw. ältere emails prüfen

Das Ganze ist ziemlich dumm, da ich unbedingt an mehrere Prüfungsunterlagen herankommen muss.

Hat einer von Euch Tipps, Erfahrungen oder Ratschläge?
Den yahoo-Support werde ich parallel kontaktieren, bitte keine Hinweise darauf.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[...] Das Ganze ist ziemlich dumm, da ich unbedingt an mehrere Prüfungsunterlagen herankommen muss. [...]

Hol dir doch erstmal die Mails mit Outlook / Outlook Express / Windows Mail ab. Am besten per IMAP, wenn das geht. Sonst kanns dir wie mir bei GMX passieren, dass er bei POP3 alle Mails vom Server löscht.

Hm, das wäre ne Idee.

Ich habs heute allerdings erneut probiert und es ging wieder :)
Insofern werd ich den Support mal nachträglich anschreiben. Wahrscheinlich ein Serverproblem? :confused:

Thema wäre damit für mich geklärt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh