XtremeMusic oder XtremeGamer?

roxor

Enthusiast
Will mir ma ne Soundkarte kaufen da ich bis jetzt immer nur Onboard hatte und schaun will wie das is.
In nem Shop hats die XtremeMusic und XtremeGamer beide für 109CHF
Welche is besser, also welche sollte ich kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die XtremeGamer ist vom Format her wesentlich kleiner als die XtremeMusic. Dafür hat sie weniger anschlüsse und kein THX Zertifikat. Wenn sie in dem Shop von dem du sprichst gleich teuer waren würde ich die XtremeMusic nehmen.

Die Xtreme Gamer wäre besser geeignet wenn du einen Barebone hättest was ich bei deinen Komponenten aber bezweifle.

In Spielen macht das ganze aber keinen unterscheid ob nun Music oder gamer^^

Würde auch zur Xmusic raten, wenn sie gleich teuer ist.

Kk also werde mir am Montag ma die XtremeMusic holen und dann Posten wie sie im Vergleich zur Onboard is ^^

hol dir die bulk edition die is schön billig

jo eben die kostet 109chf ^^
(sind beide bulk)

ganz wichtig ist, dass man an die X-Fi gamer ohne basteleien seinen Front-hd-audioanschluss anstecken kann ;)
das brauch ich unbedingt aber die gamer is bulk nirgendwo lieferbar und retail nur für fast 80€...

Ich werde mir wahrscheinlich auch die Gamer zulegen. Welches Headset sollte man am besten dazu nehmen um Spieler ordentlich orten zu können?? :)

Oh ja, das 151 habe ich auch...der sound ist bombe:love:.

@roxor: HM, wer ist wohl mit dem zitat in deiner sig gemeint:lol:? Ich kann mich da auch noch zu gut dran erinnern:lol:

mfg
Vincent

ist und bleibt ein Stereoheadset.
Bei 5.1 sind mehr Treiber verbaut.
Räumlichkeit bekommt man auch ohne 5.1 hin. Bei einem Kopfhörer meiner Meinung nach sogar in Stereo besser.

@KnX:

Da sind höchstens mehr Lautsprecher verbaut :fresse:

Und man kann mit der X-Fi doch Sourround simulieren.

Hmm. Ich habe ein Plantronics Audio 90 und das Sennheiser und die Karte ist mir auf einmal zu teuer. Sollte ich besser die Music nehmen oder reicht die Gamer??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh