XSPC Hive Series Watercooling Cases

The_Psyko

LuXXer
Es gibt 2 neue XSPC Wakü Gehäuse.

H1 Cube Case
h1front.jpg

Link zum Hersteller: H1 Cube Case | XSPC
Link Aquatuning: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC H1 Cube Case XSPC H1 Cube Case 73358

Dimensions:
619.3 x 475.6 x 529.8mm (DxWxH)

Shipping Dimensions:
67 x 67 x 20 cm, GW 12.7Kg

Material:
Brushed aluminium – Black anodized

Screw size:
6-32 UNC

Features:
8x 5.25“ bays *
5x HDD bays (10x with optional extra HDD cage.)
1x SSD tray (up to 10x with optional extra trays)
16x 120mm fan grills
- 5x Triple 120mm
- 1x Single 120mm
2x Acrylic windows
*Front 5.25“ bay covers sold separately

H2 Tower Case
h2front.jpg

Link zum Hersteller: H2 Tower Case | XSPC
Link Aquatuning: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC H2 Tower Case XSPC H2 Tower Case 73359

Dimensions:
618.9 x 246.6 x 696.8mm (DxWxH)

Shipping Dimensions:
67 x 67 x 20 cm, GW 12.296Kg

Material:
Brushed aluminium – Black anodized

Screw size:
6-32 UNC

Features:
8x 5.25“ bays *
3x HDD bays (6x with optional extra HDD cage.)
1x SSD tray (up to 6x with optional extra trays)
6x 120mm fan grills
- 1x Quad 120mm
- 2x Single 120mm
1x Acrylic window
*Front 5.25“ bay covers sold separately

Mir persönlich gefällt der H2 Tower sehr gut :) aber der Preis ist etwas heftig, dafür das kein USB Panel und Laufwerksblenden dabei sind :/
für Modder sicher sehr interessant, da man die Einzelteile ja sehr schön austauschen kann, da die Teile ja alle mit Schrauben verbunden sind.
Aber auch für Wakü User die nicht an ihrem Gehäuse herum basteln wollen, aber trotzdem ne dicke Wakü haben wollen :)

mfg The_Psyko :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja is happig aber das Cube weiß mir zu gefallen :d
Allein schon wie das Board eingebaut wird die öffnungen unter der CPU und das Platzangebot ist net schlecht.Man 3-4*360er Radis einbauen ohne Probleme.
Ich find das Cube sehr durchdacht nur der Preis stört mich einwenig 200-250€würd ichs sofort kaufen.
Dann könnt mein YEONG YANG Server Cube YY-B0420 endlich in den wohlverdienten ruhestand gehen.

Don kannst ja diese Lüfter einbauen 140er wo in 120er löcher passen http://www.aquatuning.de/product_in...40-mm-Case-Fan---500rpm---140x140x25mm--.html

Zuletzt bearbeitet:
Günstiger + weniger Schrauben in den Seitenteilen + 5,25" Blenden im Lieferumfang = beide top :d

Irgendwie erinnern die Gehäuse mich an die von Mountain-Mods, eventuell gleicher Produzent nur mit anderem Hersteller-Logo?
Auch das Zubehör zeigt irgendwie in die Richtung.

Die Seitenwandmontage ist mit Sicherheit sehr resistent gegen Klappern und Scheppern.
Aber dafür schaut das mit den Thumbscrews mehr als bescheiden aus. Ich mochte schon die verschraubten Seitenwände der kleinen Lian-Li nicht weil es jedes mal so aufwändig ist sie zu öffnen oder wieder dran zu schrauben. Das hier übertrifft den Aufwand allein schon um ein vielfaches. Daran sollte XSPC noch arbeiten.
Das Case selbst weiß zu gefallen, aber auch nur Aufgrund der guten Einbaumöglichkeiten für Wakü-Freaks. Und gerade weil es preislich im Premium-Segment angesiedelt wird, ist es eine Frechheit da nicht mal die popeligen Laufwerksblenden beizulegen (sofern das der Wahrheit entspricht *aufsDatumguck*)

Mr.Spock ja mit den Blenden hast recht.Am preis müßten Sie schon noch was machen....

@Mr.Spock: /sign
Finde auch die Lüfteröffnung in der Front und dem Top sollte noch einmal überarbeitet werden.
Ansonsten finde ich es gut, dass das Case schön schlicht gehalten wurde.

Wer auf soche Cubes wie den hier vorgestellten H1 abfährt sollte sich lieber mal das CaseLabs M8 anschauen.
- deutlich durchdachter
- viel modularer
- Slotblenden inklusive ;)
und hübscher ist es auch noch.

Meiner Meinung nach ist son Gehäuse sein Preis wert! Ich bin schon lange auf der Suche nach so eines

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh