XPY Frage zu 2 problemen

Blackshark

Enthusiast
Hallo
bin jetzt von XP Antispy auf XPY umgestiegen und war bisher auch sehr zufrieden damit nur ich jedes mal wenn auf eine freigabe auf diesem PC zugreifen will kommt ein Programmfenster und dort soll ich dann außer Benutzer auch ein Passwort eintragen, nur leider habe ich gar kein Passwort vergeben. Das gleiche beim Xbox Media center was vor XPY problemlos geklappt hat, dort will er nun auch ein Passwort.

Zum zweiten Problem mit XPY.
Und zwar werden während jedes Startens von Windows alle meine Festplatten freigegeben muss ich mir darum sorgen machen oder eher nicht

Nun würde ich gern wissen wie und wo ich beide oben genannte Probleme in XPY ausstellen kann.

MfG
Blackshark

Hinzugefügter Post:
Habe etwas neues zu berichten, nämlich habe grade unter Gruppe/Benutzer einen seltsamen eintrag gefunden weiß jemand etwas näheres dazu.

Unter Systemsteurung lässt sich jetzt auch nicht mehr die Verwaltung öffnen. Hiillffe.
Ich sehe schon kommen ich darf mein 2 tage altes system neu aufsetzen oder hat wer noch einen rat\

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh