XPS 2x512MB Ram auf 2x102MB Ram aufrüsten

*Jong Chul*

Neuling
Hi,
ich habe einen Dell Xps, indem 2x512MB Ram Module verbaut sind,
die ich gerne durch 2x1024MB Ram Module ersetzen will.
Nur welche Firme soll ich nehmen.

Mainboard: Intel 925XE (max. DDR2 553)

Die Module sollten sehr schnell sein (geringe Latency)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werf mal einen Blick in die Spezifikationen. Dell brauchte in der Vergangenheit oft extra teure Dell Speicher.

laut Dell sind das Kingston Module, die man mit jeden (angeblich) Modul austauschen könnte.

Thx nur jetzt weiß ich immer noch nicht welcher DDR2 Rigel mit 553 MHZ und einer geringen latency gut ist. (Firma etc.)

würde bei 1GB das Kingston oder besser OCZ Kit nehmen.
bei 2GB das OCZ für 300,-

Ok Danke werde es mir jetzt überlegen

ich hätte noch eine Frage.

und zwar.... wenn ich jetzt das 2gig Kit Modul nehme, dann hätteich noch 2x512MB Ram über. Kann ich die beiden dann auch auf dem Board verwenden oder ist das nicht so gut, weil es dann zwei verschiedene Module von jeweils einer anderen Firma sind ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh