Dragon_Sword549
Neuling
Hallo Leute,
ich hab mir eine X850xt von Xpertvision zugelegt und gleich ein Zalman VF900-cu Kühler dazu.
Meine Frage ist jetzt, ob ich die Standard Speicherkühler drauf lassen soll (sehen ziemlich hochwertig aus) oder ob ich die drauf machen soll die beim Zalman dabei waren?
Hat noch jemand die Karte und den Kühler dazu?? Wie habt ihr das gemacht?? Standard Speicherkühler drauf gelassen oder Zalman Speicherkühler drauf??
ich hab mir eine X850xt von Xpertvision zugelegt und gleich ein Zalman VF900-cu Kühler dazu.
Meine Frage ist jetzt, ob ich die Standard Speicherkühler drauf lassen soll (sehen ziemlich hochwertig aus) oder ob ich die drauf machen soll die beim Zalman dabei waren?
Hat noch jemand die Karte und den Kühler dazu?? Wie habt ihr das gemacht?? Standard Speicherkühler drauf gelassen oder Zalman Speicherkühler drauf??
Zuletzt bearbeitet:

Du willst deine X850XT mit dem VF-900 Kühler aufwerten und dann die original RAM-Kühler von der Karte weiterhin drauflassen?
Kann das bis heute nicht bestätigen. Nur solltest Du beim einbauen der Karte darauf achten, dass Du mit den Fingern nicht ausversehen auf einen der RAM Kühler drann kommst, dann fallen die nähmlich schonmal einfach so runter 
Und wenn Du mal die Temps auslesen willst, die in Spielen auftreten, kann ich dir wie oben schon erwähnt "Riva Tuner" empfehlen.
Bei mir zumindest.