• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Xpertvision/Palit X850XTAGP - Mail von Alternate ...

death

Enthusiast
Sehr geehrte Kundin sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung und das damit entgegengebrachte Vertrauen.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es bei der von Ihnen bestellte Grafikkarte
Xpertvision/Palit Radeon X850XT (Retail, DVI) zu einer Abweichung der ursprünglich vom Hersteller angegebenen Taktfrequenzen gekommen ist. Entgegen der Angaben von Xpertvision verfügt diese Grafikkarte nicht über die Taktungen Chiptakt 540 MHz und Speicher 1180 MHz.

Wir haben die Grafikkarte heute bei uns im Haus ausgiebigen Performancetests unterzogen, und müssen Ihnen mitteilen das der Chiptakt bei 520 MHz und der Speichertakt bei 1080 MHz liegen.

In Anbetracht dessen haben wir uns entschieden, Ihnen als Ausgleich für die fehlende Performance eine Gutschrift in Höhe von 15,00 Euro anzubieten.

Was fürn beschiss ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh das ich jetz nich unbedingt als Beschiss ...
Wenn Alternate von Xpertvision falsche Angaben bekommt,
kann Alternate (in erster Linie!) nichts dafür.
Mir kam es eh schon ein bisschen komisch vor, ne X850XT mit PE Taktraten.
Aber man sieht mal wieder wie kulant Alternate ist, die schicken dir
wenigstens ne Benachrichtigung und geben noch Preisnachlass, glaub mir,
das gibts nich überall.

Also ich würd mich da jetz nich so aufregen.

Eingentlich eine super Reaktion von Alternate.. Der Shop ist wirklich super, sieht man immer wieder.

Lacos schrieb:
Eingentlich eine super Reaktion von Alternate.. Der Shop ist wirklich super, sieht man immer wieder.

Genau meine Rede! Viele andere Shops würden die Karte bestimmt einfach schicken ...

Hab die Karte heute morgen bekommen , natürlich funktioniert sie nicht . Selbst die neu Installation von Windows scheitert bei der Hardwarekennung mit dieser Karte ....

Die Rechtschreibfehler auf der Verpackung ... sagt dann wohl alles.

Finger weg von dieser Karte !

Die Karte kam mir schon immer ein bisschen komisch vor, hat auch ein
ganz anderes Layout als die normale X850XT, und nen PCI-E Stromstecker.

Aber da kann Alternate auch nix dafür.

Da habe ich ja mit meiner Powercolor X850XT AGP für 199 Ocken nochmal richtig Glück gehabt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh