XP32 und XP64 gleichzeitig booten möglich ?

-INU-

Enthusiast
Ja ich weis es bin wahrscheinlich der 1000ste der einen thread mit dieser Frage öffnet aber google hat mit keinen der anderen 1000 threads ausgespuckt :(

Also ich suche eine Möglichkeit ein (besser 2) XP 32bit Installation(en) und eine 64bit Installation gleichzeitig zu booten und wie zb bei VMware einfach hin und her switchen zu können. Der Hacken da dran ist das ich vollen 3D suport brauche, was leider alle mir bekannten Virtualisierungsmethoden ausschließt.

Leistung ist mehr oder weniger vorhanden, quad@4,4Ghz und 8Gb RAM, einzelne Platten für jedes OS sind auch kein Problem

und sagt jetzt bitte nicht "vergiss es" :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh