• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP X64 keine Updates möglich

Tragon

Enthusiast
Hi!
Ich hab seit kurzem XP X64 laufen und es verweigert Updates und die Installation des Service Pack 2. Hab das Service Pack schon manuell probiert und über Autoupdate. Nichts will klappen.
Kann mir einer helfen?
Service Pack 1 ist installiert.

Tragon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, ich hab den für Server 2003 verwendet. Und das Windowsupdate wahrscheinlich auch.

Tragon

Anhänge

• Service Pack2.jpg
    Service Pack2.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
dl dir mal den von meinem link und versuchs nochmal...

die fehlermeldung sagt mir nicht viel, jedoch bin ich darin auch kein "profi"...

gruß manu

Naja die Version hab ich schon mehrmals geladen und es kommt immer wieder dieser Fehler.

Tragon

hast du schon eine Reparaturinstallation mit einer CD versucht, die das SP 2 schon enthält ?

Zuletzt bearbeitet:
Ach so die CD? Und wie?

Tragon

Zuletzt bearbeitet:
deine Windows CD mit dem SP 1 wirst du jawohl noch haben.....
mit nlite kannst du das SP2 integrieren.....(und die restlichen Patches ebenso)

Naja, dann werd ichs mal versuchen. Danke für die Hilfe.

Tragon

Die Installations-CD, die ich erstellt hab ging naja, eher schlecht als recht. Die hat das Service Pack 2 nicht mitinstalliert. Egal. Nach der Neuinstallation gien ohne Probleme. Danke für eure Hilfe.

Tragon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh