XP von Spanisch auf Deutsch umstellen

Gouda88

Enthusiast
Ich hab ein problem bzw. meine tante.

Und zwar meine tante lebt auf gran canaria, hat sich jetzt da so
ein schönes netbook gegöhnt, aber wie das so is nur mit einer spanischen
klizenz bzw. spanischen sprachausgabe.

Jetzt ist meine frage wie stelle ich die Sprache (komplett) um?

Ich lade mir grad von ms das multi-language pack runter (irgendwie 2gb), nur
wie bekomm ich das zum laufen?

ich hatte mal was vom "vistalizator" gehört, aber leider gibts den nich mehr für xp,
sondern nur noch für vista und 7

ich hoffe ihr könnt mir in irgendeiner weise helfen.

flieg freitag zu ihr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für den IE sollte eine Umstellung auf deutsch gehen.
Am einfachsten dürfte eine Neuinstallation sein mit einem deutschen XP
Sollte das installierte XP eine englische Pro Version sein kann man es glaube umstellen.
Der spanische Key sollte auch mit einer deutschen CD funktionieren sofern Home/Pro und OEM/retail eingehalten wird.
Mit dem Key Wechseltool von MS lassen sich auch die Keys von OEM/retail tauschen

organisier dir einfach nen deutsches xp.

geht nicht...

du kannst auf ein spanisches xp kein mui draufpacken...muis gibts bei xp nur für englische versionen

da es wohl eine oem lizenz ist -> besorg dir nen deutschen xp oem datenträger und installier damit das netbook neu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh