XP und Vista

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heißt das ich alleine eine Partition erstellen muss ? oder macht das Vista alleine ?

Du kannst vorher ein Part. erstellen, aber auch im Vista Installationsmenü (geht zumindest bei ultimate)

Pfff... Sicher geht das...Läuft aber nicht immer rund machs besser auf 2 unterschiedliche Partitionen.

PS: Bei mir gings auf die Selbe Partition und beim Freund startete danach XP nichmehr. deshalb besser auf verschiedene Partitionen.

lol...naja, installieren kann man es auf der gleichen Partition, logisch, die Daten bleiben zum größten Teil auch erhalten, aber man kann danach XP nicht mehr ausführen...

Also bei mir gehts.
Hab ultimate der hat einfach den alten Windows ordner in windows.old umbenannt.
Beim Windows Start hab ich den ganz normalen Bootloader indem ich XP und Vista auswählen kann:eek:

alles klar, so wie es sich anhört werde ich doch noch eine Partition erstellen :)

Danke

Mein Win XP wurde automatisch in windows.old umbenannt, aber es wird nicht im Bootloader aufgeführt.

so jetzt habe ich es auf 2 Partitionen, jedoch was mich stört das die Partition wo XP drauf war wird nicht versteckt, was bedeutet das die andere Laufwerke auch den Buchstaben geändert haben. Wenn ich jetzt Die XP Partition unter Vista Verstecke, kommt bei booten immer noch der Bootmanager ? bzw habe ich immer noch die Auswahl zwischen den Betrieben ?

so ist es auch bei mir, aber was ist wenn ich die Partitionen versteckt haben will ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh