XP und Vista gleichzeitig installiert, kann aber Vista nicht starten, warum??

Susheur

Urgestein
Hallo, hab Vista installiert und auf der anderen XP. Hab ausversehen XP gelöscht und hab des auf der Partition wieder installiert, aber nun kommt der Bildschirm zum Betriebssystem auswählen nicht mehr, aber auf der anderen Partition ist Vista noch installiert. Weiß jemand, was ich da machen kann???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, dann probiere ich's mal, als ich versucht hab aber XP zu reparieren am anfang fragte der mich immer nach so einem Administratorkennwort, dabei hab ich gar kein Kennwort, meinst du des kommt dann bei Vista reparieren auch??
Hinzugefügter Post:
geht nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh