• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Xp Treiber 6935G Problem

destructo

Neuling
Hi,

ich habe soweit die XP treber installiert, bloss beim Audiogerät auf high defintion audio bus, da zeigt er mir noch gelbes an. Hab aber den high def. realtek audio treiber installiert, der sound geht ja, aber trotzdem isses gelb.UNd beim Infrarot receiver zeigt er auch noch ein gelbes ausrufe zeichen an, der infared treiber ist zwar installiert, aber da steht jetzt noch so ne fehlermeldung wenn ich im gerätemanager auf eigenschaften vom ITE CIR Infrared Receiver gehe:

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

HIer noch die daten mit everest ausgelesen:

Gerätebeschreibung Audiogerät auf High Definition Audio-Bus
Hardwarekennung HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10DE&DEV_0006&SUBSYS_10DE0101& REV_1000
Positionsinformationen Interner High Definition Audio-Bus

Hardwarekennung ACPI\ITE8708
PnP-Geräte ITE CIR Infrared Receiver

ICh weiss nicht mehr was ich machen soll. Vista treiber gehen auch nicht. Ich habe die treiber hier geladen: http://www.getpcmemory.com/drivers/download-acer-aspire-6935-6935g-notebook-windows-xp-drivers/

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh