• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP-Style für Vista

Y

Yudai

Guest
Hi Leute,
gibt es eine möglichkeit irgendwie die XP-Styles in Vista einzubinden?
oder gibt es ein XP-Mizer?
gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Redest du von "Luna" also die blaue Taskleiste mit grünem Startbutton oder von den klassischen Windows Skins, also graue Taskleiste, usw.

Wenn du letzteres meinst --> Rechtsklick auf den Desktop, Anpassen, Design --> Windows-Klassisch

ne das graue weis ich das is hässliche des 2000 skin für mich^^

ne ich redn von dem blauen und dem selbernen und dem olivgrünen,
also so wie xp aussieht wenn man es frisch installiert hat, mit symbole und co!

Na das ist ja was neues, XP-Skin für Vista ^^ Viel glück bei der Suche!
Was ich kenne ist http://www.stardock.com/products/windowblinds/index.asp ist nicht kostenlos, sollte aber die gestellte Aufgabe erfüllen.. Die macht aber kein neues Thema sondern einen komplett neuen Interface. Unter XP hat das demo bei mir funktioniert, war ne alte version. Sonst könnte man ja versuchen, msstyles von XP zu übertragen, vl. kann man die dann aktivieren, da die von Microsoft stammen...

Zuletzt bearbeitet:
hab au bei google niks gefunden iwie weis den keiner was?

XP-Styles gehen nicht auf Vista.
Du kannst nur portierte Link (sind noch mehr zwischen auch "Luna-ersatz") nehmen.
Aber denk an den uxtheme-patch.

Es steht doch bei VistaGlazz was du machen musst und wohin die *.themedateien kommen. ;)

konnte noch nich schaun und kann ich die dinger dann nach belieben wechseln?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh