• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP startet andauernd neu..

Colttt

Enthusiast
Hallo Leutz,

ich hab vollgendes Problem und zwar PC bootet Win XP(home) startet mit diesem ladebalken und schwups startet er ohne fehlermeldung oder ähnliches neu.. Abgesicherter Modus oder Als letzt bekannte funktionierende Dingsbums geht auch net kommt das selbe..
hab den rechner von einer Freundin und sie hat gesagt sie hat nichts daran gemacht:stupid:

Kann mir wer spontan helfen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den rechner von einer Freundin und sie hat gesagt sie hat nichts daran gemacht

das sagt doch schon alles! :fresse: :shot:

scheint so als wenn der pc sich beim start von windows immer aufhängt... ist die hardware übertaktet? wenn ja, bios reset oder manuell wieder umstellen.

und wenn das nicht der fall ist, dann versuchs mal mit jeweils einem ram riegel das win zu starten. kann ja evtl. einer defekt sein.

ein backup wurde nicht gemacht oder?

einfachmal die Windows cd reinschieben und von booten und reperaturconsole aufrufen und fixmbr eingeben und mit enter bestätigen dann wieder von HD booten und müsste dann laufen wobei ich aufpassen würde wegen der Master Datei tabelle wenn die hin is kannst du win neu machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh