• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

XP Stürzt im Internet ab

audi_s4

Neuling
Hallo

Ich habe das Problem das mein System im Internet immer abstürzt
abwohl ich win xp erst kürzlich neu installiert habe!!!!
AntiVir und Firewall ist vorhanden, Defrag und Reg ist ausgemistet
habe es auch schon mit einem anderen browser versucht ohne erfolg!!!
nach dem absturz erscheint mir auch kein blue screen obwohl es eingestellt ist!!!!! hoffe auf eure hilfe

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Laß doch mal "Lavasoft Adaware" laufen, eventuell findet der was.
Kann mir nur vorstellen, dass ein Trojaner auf deinem Rechner ist und sobald eine Internet-Verbindung besteht, er deine Kiste total lahmlegt.

Benutzt du als Virenscanner "Antivir"? Dann wundert mich nichts mehr ;-)
Der Scanner taugt nunmal nicht viel, dass wird dir dann Adaware aber bestimmt aufzeigen.

Viele Grüße
André

ne hab steganos drauf war eigentlich immer sehr zufrieden damit werd deinen ratschlag befolgen schreib dir dann obs was gebracht hat

alle Patches und das SP 2 installiert ??
Ist der IE 7 schon installiert ?
Hast du deine Internetverbindung optimiert (z.B mit DFÜ-Speed)?

ja patches sind auf dem neusten stand sp2 is installiert!!!
benutze firfox als browser!!!
ne dfü verbindung ist nicht optimiert
hab jetzt die onboard graka ersetzt dur ch eine normale graka jetzt bekomm
ich wenigstens mal einen bluescreen vielleicht kann mir jemand mit der fehlermeldung helfen??!!!

mfg

Anhänge

• alles 008.jpg
    alles 008.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 21
  • alles 010.jpg
    alles 010.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 21
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh